Mensa

Aus Hochschule Darmstadt - Fachschaft Informatik Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(thumbnail)
Oups... Aber keine Angst - die Sanitäter kamen wohl nicht aus der Mensa

In jeder guten Hochschule gibt es mindestens eine Mensa. So auch bei uns. Die naheliegenste ist in der Schöfferstraße.

Der aktuelle Speiseplan unserer Mensa sowie die der übrigen Mensen findet man auf der Seite des Studentenwerks.

[Bearbeiten] Mensacard (abgeschafft)

(thumbnail)
Karte ohne Chip (Kontaktlos) (abgeschafft)
(thumbnail)
Karte mit Chip (abgeschafft)

Seit der Umstellung auf die CampusCard fällt die Mensacard weg. Die CampusCard lässt sich mit an den Automaten in der Mensa mit einem Geldbetrag aufladen und als Bezahlmittel nutzen.

[Bearbeiten] Salat

Für manche wohl das nahrhafteste der ganzen Mensa. Aber Vorsicht, auch hier gibt es Nieten, nicht jeder Salat ist immer der frischste oder geschmackvollste, aber im Großen und Ganzen ist es doch für Salatfreaks immer ein Blick in die Salatbar wert.

Es gibt die Beilagensalate für 50 cent und den Salat von der Salatbar. Salat von der Salatbar wird an der Kasse abgewogen und kostet 50 cent pro 100g.

[Bearbeiten] Links

Meine Werkzeuge