Französische Zeitung

Aus Hochschule Darmstadt - Fachschaft Informatik Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Finanzierung)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[https://forum.fbihome.de/index.php?topic=13472.msg55808#new Ankündigung im Forum]
 
[https://forum.fbihome.de/index.php?topic=13472.msg55808#new Ankündigung im Forum]
  
Seit November 2016 bietet die Fachschaft zum Lesen eine französische Zeitung an.  
+
Seit November 2016 bot die Fachschaft zum Lesen eine französische Zeitung an.  
  
Die Zeitung ( Le Monde - "Week End" ) hängt an einem Zeitungsstock in der Fachschaft aus und kann dort gegen Pfand ausgeliehen oder im Fachschfatsraum direkt (ohne Pfand) gelesen werden. Gemütliche Sofas und Sitzmöglichkeiten sind dort vorhanden.
+
Auf Grund des geringen Interesses wurde das Projekt eingestellt.
 +
 
 +
Die Zeitung ( Le Monde - "Week End" ) hing an einem Zeitungsstock in der Fachschaft aus und konnte dort gegen Pfand ausgeliehen oder im Fachschfatsraum direkt (ohne Pfand) gelesen werden. Gemütliche Sofas und Sitzmöglichkeiten sind dort vorhanden.
  
 
= Finanzierung =
 
= Finanzierung =
Zeile 9: Zeile 11:
  
 
= Sponsoring =
 
= Sponsoring =
Um Sponsoring-Anfragen an französische Zeitungen wird sich aktuell bemüht.
+
Um Sponsoring-Anfragen an französische Zeitungen wurde sich bemüht.
  
 
= Verantwortung =
 
= Verantwortung =
Die Verantwortung liegt aktuell bei [[Benutzer: nkaya | Nazim Kaya]]
+
Die Verantwortung lag bei [[Benutzer: nkaya | Nazim Kaya]]

Version vom 15. Oktober 2018, 23:11 Uhr

Ankündigung im Forum

Seit November 2016 bot die Fachschaft zum Lesen eine französische Zeitung an.

Auf Grund des geringen Interesses wurde das Projekt eingestellt.

Die Zeitung ( Le Monde - "Week End" ) hing an einem Zeitungsstock in der Fachschaft aus und konnte dort gegen Pfand ausgeliehen oder im Fachschfatsraum direkt (ohne Pfand) gelesen werden. Gemütliche Sofas und Sitzmöglichkeiten sind dort vorhanden.

Finanzierung

Dieses Projekt lief auf auf private Kosten.

Sponsoring

Um Sponsoring-Anfragen an französische Zeitungen wurde sich bemüht.

Verantwortung

Die Verantwortung lag bei Nazim Kaya

Meine Werkzeuge