Diskussion:IPTV(alt)

Aus Hochschule Darmstadt - Fachschaft Informatik Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie sieht es denn nun aus mit dem IPTV im TU Netz? Es müsste doch möglich sein, alle Sender über einen Server im TU Netz zu relayen. So entsteht weniger Traffic, als wenn jeder User mit seinem Stream Traffic ins HDA Netz verursacht. So schwierig sollte es auch nicht sein, einen Server zu finden?! Übersehe ich etwas?

[Bearbeiten] TU NETZ

Und noch jemand der sich darueber freuen wuerde! Danke.

Sehe ich genauso. Ich würde mich wie viele andere über den Empfang des Dienstes im TU Netz erfreuen.

Benutzer:hanisch das wurde von Freddy vorbereitet und wird sobald Zeit da ist weiter verfolgt. Ganz so einfach war nicht den Server zu bekommen. Es müssen wohl noch Verhandlungen wegen der Wartung etc. geführt werden. Ich plane das im August. Ihr könnt da gerne mir noch mal um die Zeit rum mailen, damit es garantiert nicht vergessen wird.

Benutzer:TU Student Gibt es schon was neues? Wäre super, wenn es bald wieder funktionieren würde.

Meine Werkzeuge