Notebook

Aus Hochschule Darmstadt - Fachschaft Informatik Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn mal wieder ein neues Notebook her muss, hat man leider nicht immer die Qual der Wahl, den die Dinger sind in der Regel saumäßig teuer. Allerdings hat man hier als Student noch einige Vorteile gegenüber einem normalen Käufer. Also scannt euren Studienausweis ein und besucht die folgenden Seiten.

Auf geizstudent.de gibts Infos zu Studentenvergünstigungen. (Tipp aus dem Forum)

Tipp: Auch immer wieder einen Blick wert ist ein Geschäft gleich in der Nähe der h_da. Notebook-Shop in der Adelungstraße keine 10 Minuten vom Campus entfernt. Dort gibt es in jetzt auch Studentenrabatte, bei geizhals.at sind sie immer vorne dabei und die Bewertungen sind auch top. Und wenn ihr schon da seit, dann lasst vor dem Kauf das Display noch einmal auf Pixelfehler testen. Leider darf man das Gerät Vorort nicht mehr auf Pixelfehler prüfen. Der Test kostet nun pauschal 50,00 Euro.

Meine Werkzeuge