Bibliothek

Aus Hochschule Darmstadt - Fachschaft Informatik Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
K
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Als Alternative zu den Schließfächern der Bibliothek bieten sich hier die [[Schließfach|Schließfächer der Fachschaft]] an.
 
Als Alternative zu den Schließfächern der Bibliothek bieten sich hier die [[Schließfach|Schließfächer der Fachschaft]] an.
 +
 +
[http://www.bib.h-da.de/ Bibliothekshomepage]
 +
 +
[http://pica1l.lhb.tu-darmstadt.de/IMPLAND=Y/SRT=YOP/LNG=DU/DB=FHBDA/ ONLINE-KATALOG und Ausleihkonto]
  
 
[[Category:Raum]]
 
[[Category:Raum]]

Version vom 12. April 2007, 00:27 Uhr

Die Bibliothek befindet sich im ersten Stock des Gebäudes D10. Studenten der Hochschule Darmstadt können dort, wenn sie erfolgreich einen Leihausweis ausgestellt bekommen haben, Bücher ausleihen, im Internet surfen oder sich durch verschiedene Jahrgänge unterschiedlicher Zeitschriften blättern (z.B. c’t-Magazin, Wissenschaftszeitungen, etc). Ein Kopierer ist auch vorhanden, allerdings kann dieser nicht mit der Mensacard benutzt werden. Es müssen seperate Kopierkarten erworben werden.

Vor der Eingangstür der Bibliothek befinden sich auch Schließfächer, wo man gegen eine temporäre Gebühr von zwei Euro seine Sachen verstauen kann. Achtung: Die Schließfächer werden regelmäßig geleert! Sind also nicht dazu geeignet, Sachen über Nacht bzw. über mehrere Tage dort zu lagern.

Als Alternative zu den Schließfächern der Bibliothek bieten sich hier die Schließfächer der Fachschaft an.

Bibliothekshomepage

ONLINE-KATALOG und Ausleihkonto

Meine Werkzeuge