Diskussion:Wahlen

Aus Hochschule Darmstadt - Fachschaft Informatik Wiki
Version vom 14. Januar 2008, 01:07 Uhr von Mk (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wahlen der Fachschaft Im Text "Wahlen der Fachschaft das Agument: Die böse 25% Hürde." solltest du villeicht einmal Fachschaft gegen Studentenparlament austauschen, denn nur dort trifft diese 25% ja zu und nicht beim FSR wie man sonst vermuten könnte.


Weniger Zahlen ? Deine Aussage:"Ihr müsst bei einer Wahlbeteiligung von unter 25% deshalb leider nicht weniger an Semesterbeitrag oder Studiengebühren bezahlen, dafür bekommt aber Hessen schickere Straßen." deckt sich nicht mit dem Gesetzestext und den du drüber angiebst und auch nicht mit den Informationen die bisher hatte (Leider nur hörensagen). Nach meinen Informationen wird dann in der tat weniger Geld eingezogen und jeder Student muss dann halt weniger Zahlen, das ganze betrifft jedoch nur den Asta Teil der Semesterkosten d.h. in der Regel so 4-8 Euro und davon muss man dann prozentual weniger Zahlen. Ist meine Information hier falsch?

Meine Werkzeuge